Willkommen im Gästebuch der Ferienwohnung am Burgstall

Vor  Weiter

r>Familie Görtz

Wir fanden eine sehr schöne und äußerst ordentliche FeWo vor, die mit allem ausgestatten war, was das Urlauberherz braucht. Die Mitbenutzung des Trampolins und anderer Spielgeräte war sehr angenehm. Auch der Kontakt mir Fam. Unsin war sehr liebevoll und freundlich. Wir können diese FeWo und vor allem Fam. Unsin nur jedem empfehlen, der gerne mal ins Legoaland oder andere Unternehmungen in der Gegend machen will.

Vielen Dank und Gottes Segen für die ganze Familie Unsin.

Hallo Familie Unsin

Wir bedanken uns herzlich für den sehr angenehmen Aufenthalt in ihrer tollen Ferienwohnung. Die Nähe zum Legoland war ideal und wir werden uns nächstes Jahr sicher wieder bei Ihnen melden und hoffen, dass wir erneut an den Burgstall kommen können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Familie Brunner

!!
Viele Grüße und Ihnen alles Gute weiterhin!

Liebe Gäste, liebe Freunde,
unser Gästebuch ist fertig. Wer möchte, ist herzlich eingeladen etwas freundliches einzutragen.
liebe Grüße
Ute und Uli

Neuer Gästebuch Eintrag...  
Admin...